WARUM BRAUCHT ES EINE BERATUNG?

 

BEI DER BERATUNG ERFÄHRST DU WARUM DAS TRAGEN EINES BABYS GANZ NATÜRLICH IST,

WORAUF MAN ACHTEN SOLL UND WELCHE TRAGE/TUCH ZU DIR UND DEINEM BABY PASST.

WIR ÜBEN DAS SICHERE BINDEN. GERADE BEI NEUGEBORENEN IST ES WICHTIG AUF EINE GUTE TUCHBINDUNG ZU ACHTEN, DAMIT DAS BABY DIE RICHTIGE ANHOCKSPREIZHALTUNG EINNEHMEN KANN. 

BESONDER, DASS GEWISSE BABYTRAGEN NICHT GEEIGNET IST FÜR DEIN KIND.

 

 

 

AUF DIESE UND ALLE ANDEREN FRAGEN BEKOMMST DU BEI DER TRAGEBERATUNG AUSFÜHRLICH AUSKUNFT

ICH WILL, DASS DU SPASS HAST BEIM TRAGEN UND DU EINE HILFE HAST IM ALLTAG.

 

WIR WERDEN FÜR DICH UND DEIN BABY/ KIND DIE RICHTIGE TRAGEWEISE FINDEN.

 

 

 

 MEIN SORTIMENT 

 

FULLBUCKLE

  • KOKADI FILP BABYSIZE 
  • MILAMAI 
  • MANDUCA MIT SIZE IT
  • LENNYLAMP UP
  • LIMAS FLEX 

HALFBUCKLE / MAITAI

  • LIMAS 2018
  • FRÄULEIN HÜBSCH BABYSIZE 
  • LIMAS PLUS 
  • STORCHENWIEGE CARRIER 
ONBU
  • LIMAS  FLEX 

TRAGETUCH 

  • DOLCINO GR.6
  • DOLCINO GR.5
  • SVEJA BLOCK RUSSUM GRÖSSE 6 
  • NEISNA VEER BELLE GR.6 
  • NEISNA TRÄGMI GR. 7
 
RINGSLING 
  • DIDIMOS
  • YARO SLING

 

WENN DU EINE ANDERE TRAGE / TUCH TESTEN MÖCHTEST DIE NICHT AUF DER LISTE STEHT , SCHREIB MIR DOCH EINE E-MAIL.

 


PREISE

DIE TRAGEBERATUNG KANN BEI DIR ZU HAUSE ODER BEI MIR STATTFINDEN.  AB EINER ANFAHRT VON 30 KILOMETERN VERRECHNE ICH CHF 0.70 PRO KILOMETER

     

 

ERSTBERATUNG EINZEL ODER PAARE (THEORIE UND PRAXS) 

PREIS: CHF  CHF 100

DAUER : 1.5 - 2h

JEDE WEITERE VIERTEL STUNDE CHF 10

 

ZWEITBERATUNG (FALLS DU NOCH ANDERE BINDEWEISEN , TAGEHILFEN/TUCH TESTEN MÖCHTEST ODER EINFACH NOCH MEHR MIT MIR ÜBEN MÖCHTEST ODER NOCH UNSICHER BIST)

PREIS: CHF 50

DAUER: ca 1h

JEDE WEITERE VIERTEL STUNDE CHF 10

 

KOMPINATIONSANGEBOT FÜR SCHWANGER

(BESTEHEND AUS EINEM THEORETISCHEN TEIL WÄHREND DER SCWANGERSCHAFT UND EINEM PRAKTISCHEN TEIL NACH DER GEBURT)

PREIS: CHF 165 

DAUER: ca 1.5 h 

 

TRAGEBERATUNG LIGHT( verschieden Tragehilfen testen) 

PREIS: CHF 30

DAUER: 30 Minuten 

 

 

TRAGEPARTY AB 2 PERSONEN

WILLST DU MIT EINER KOLLEGIN VERSCHIEDENE TRAGEHILFEN AUSPROBIERN SO BITETE ICH EINE TRAGEPARTY AN. 

PREIS: CHF 180 

DAUER: 2-2,5 h

     

  

BEZAHLUNG: BAR AM ENDE DER BERATUNG, DU ERHALTEN EINE QUITTUNG . 

EVTL. ÜBERNIMMT DIE KK (ZUSATZVERSICHERUNG) DIE KOSTEN EINER TRAGEBERATUNG, BITTE FRAG BEI DEINER KK NACH.