MEIN NAME IST CORA ZOLLINGER , ICH BIN 26 JAHRE ALT UND WOHNE IN RICKENBACH LU. GEBOREN BIN ICH IN DEUTSCHLAND. SEIT 2008 LEBE ICH IN DER SCHWEIZ. ICH BIN SEIT 2014 MIT MEINEM MANN VERHEIRATET UND WIR HABEN ZWEI LIEBEVOLLE KINDER. JAMINA GEBOREN 2015 UND ELIAS GEBOREN 2017. 

 

SEIT UNSER SOHN AUF DER WELT IST HABE ICH DAS TRAGEN GANZ ANDERS ERLEBT ALS BEI UNSERER TOCHTER. DENN UNSER SOHN HAT SEIT GEBURT IM KINDERWAGEN NUR GEWEINT UND HATTE SEHR STARKE BLÄHUNGEN. DA ER AUCH NICHT GESUND AUF DIE WELT KAMM, WAR ES NICHT EINFACH . SO MUSSTE EINE ANDERE LÖSUNG HER. AUCH DER ALTTAG MIT 2 KINDERN WURDE SCHWIERIGER DA MAN BEIDE HÄNDE BRAUCHT. ALS ICH IHN DANN ANFING ZU TRAGEN WURDE ES WESENTLICH EINFACHER. ICH HATTE WIEDER MEHR ZEIT FÜR DEN HAUSHALT UND FÜR MEINE TOCHTER. DARUM HABE ICH MICH INS TRAGEN VERLIEBT.

AUS DER LIEBE ZUM TRAGEN IST EINE LEIDENSCHAFT GEWORDEN DIE ICH NUN WEITERGEBEN MÖCHTE.

MIT DEM ZWEITEN KIND HABE ICH MIR GEDANKEN GEMACHT ÜBER STOFFWINDELN, DA MIT HERKÖMMLICHEN WINDELN IMMER SO VIEL ABFALL ANFÄLLT. ICH HABE FÜR MICH HERAUSGEFUNDEN, DASS STOFFIS VIELE VORTEILE HABEN. VON DIESEM ZEITPUNKT AN HABE ICH MICH IN DIE STOFFIS VERLIEBT, SIE SIND SCHÖN BUNT, RIECHEN NICHT NACH CHEMIE UND MAN SPART SOGER NOCH GELD.

 

AUSBILDUNG

2018 SEPTMEBER         MAWIBA TRAINERIN       

2018 JUNI                        STOFFWINDELBERATUNG BEI STOFFWINDELEXPERTEN.DE

2018 MÄRZ,JUNI           TRAGEBERATERIN ClauWi TRAGESCHULE MODULE 1+2

2009 - 2011                     FACHFRAU HAUSWIRTSCHAFT EFZ